Auch Du kannst bei uns Mitglied werden. Für nur 10.- € im Jahr erhältst Du alle Informationen durch 1 Heft, welches kurz vor Weihnachten erscheinen.

Im Sommer gibt es in Briefform aktuelle Informationen.

Dazu hast Du die Vergünstigungen bei unserer Börse wie freier Eintritt und gemeinsamer Tisch..

Anmeldungen bei mir oder bei unserem Kassierer:

jochen.broemel@kabelmail.de 

 

Auch Nichtmitglieder können jährlich für 10.- € die Hefte bekommen. Jedoch ist hier eine Vorabbestellung notwendig, da wir nur die benötigte Anzahl an Heften drucken lassen.  

Die Mitgliederversammlung hat am 12.1.2013 beschlossen, aus Kostengründen ab 2014 nur noch 1 Heft zum Jahresende heraus zu geben. Durch die erhöhten Portopreise für Büchersendungen sowie die Mehrwertsteuer in der Druckerei wird uns dieses zu teuer. Zu Jahresbeginn erhalten die Mitglieder ein Infoblatt (1-2 DIN-A4 Seiten) mit den wichtigsten Terminen, Anschriftenänderungen usw. Wir empfehlen deshalb unseren auswärtigen Lesern die Mitgliedschaft bei uns oder den Blick auf diese Homepage.